Über mich

Nach der obligatorischen Schulzeit und der Universität arbeitete ich für die Spitex in der Region Basel, später erlernte ich den Beruf FAGE (eidg. dipl.) und machte zusätzlich 2 Jahre HF als Pflegefachfrau Gesundheit, arbeitete auch noch bei der Spitex Solothurn.

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Ehefrau.

Im Jahre 2018 entschloss ich mich meine Berufsausrichtung zu erweitern, und als Fusspflegerin tätig zu sein.

Die Ausbildung machte ich an der vom schweizerischen Fusspflegeverband (SFPV) anerkannten «Fachschule für Fusspflege» bei Dobi Academy in Suhr

Ich habe flexible Arbeitszeiten und kann Sie sicher sehr gut bedienen. Hygiene ist oberstes Gebot und  Ihr wohlbefinden hat Priorität.

Für allfällige Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Khadija Wermelinger

Diplom

Mitglied vom: